Wegweiser

Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen

Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !

Die Wälder && das Reich der Wildelfen

Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

Lob, Kritik und Vorschläge

+5
Maya Hellfire
Fyren Shamtul
Leyis Cerwyn
Daeron Seawolf
Erzähler
9 verfasser

Nach unten

Lob, Kritik und Vorschläge Empty Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag von Erzähler Do Jun 05, 2014 1:00 am

Wenn ihr etwas loswerden möchtet, ist hier der richtige Platz dafür. Über Lob freut sich natürlich jeder, angebrachte und vor allem konstruktive Kritik nehmen wir aber auch gern entgegen.
Sollte euch etwas aufgefallen sein, ihr habt eine Idee oder einen Vorschlag, dann bitte immer her damit !
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik und Vorschläge Empty Re: Lob, Kritik und Vorschläge

Beitrag von Daeron Seawolf Mo Jul 14, 2014 11:54 pm

Hallöchen <3

eine kurze Idee: Wie wäre es mit einen Charaktertalk? Da könnte man einfach mal just vor fun mit seinen Charakter posten.

Zuletzt von Daeron Seawolf am Di Jul 15, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daeron Seawolf
Daeron Seawolf

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leyis Cerwyn Mo Jul 14, 2014 11:59 pm

Wäre ich ja VOLL dafür, sowas ist super wenn man in den Charakter bisschen reinkommen will, und ihn mit anderen kombinieren will, die man in seinen Plays so nicht trifft...
Leyis Cerwyn
Leyis Cerwyn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzähler Di Jul 15, 2014 3:07 am

Ihr könnt euch gern ein entsprechendes Thema im Offtopic- Bereich erstellen, oder den Nebenplay- Bereich nutzen, je nachdem wie ihr möchtet. =)
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fyren Shamtul Do Jul 17, 2014 4:17 am

Hey, ich hätt auch mal 'ne Frage, einen Antrag (also, falls ich mich nicht zu blöd angestellt und dergleichen übersehen habe):

Können wir bitte eine Liste haben, in der die Spieler mit ihren unterschiedlichen Charas verzeichnet sind? Ich finde, man verliert so leicht den Überblick, wer welche Charas inne hat, ich verwechsel das im Kopf auch gerne, also wäre so eine Liste wirklich hilfreich. Ließe sich da was einrichten?
Fyren Shamtul
Fyren Shamtul

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maya Hellfire Do Jul 17, 2014 4:57 am

Hallo Fyren,

ich gehöre zwar nicht zum Team aber so eine Liste gibt es schon.
Hier: Klick mich!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. wink
Maya Hellfire
Maya Hellfire

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fyren Shamtul Do Jul 17, 2014 5:05 am

Oh hey, schau an - hab ich sie doch bloß übersehen...
Super, dank dir! biggrin
Fyren Shamtul
Fyren Shamtul

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neirin Ravenclaw Sa Jul 26, 2014 10:33 am

Hallo, ich nochmal kurz!

Wenn ich einen Beitrag zum Szenenplaner hinzufügen will und auf "Mehr!" klicke, um eben das zu tun, kann man die Schrift und somit die Optionen nur ganz schwer lesen, da das Hintergrundbild von photobucket blockiert wird ("Look who's popular! Is this your photo? Upgrade to Plus for additional bandwidth"). Das kann man doch sicherlich richten?
Neirin Ravenclaw
Neirin Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzähler Sa Jul 26, 2014 8:52 pm

Da lässt sich sicher was machen, ich schau mir das gleich mal an =)
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amidee Saskir Sa Jul 26, 2014 10:11 pm

Ich mag den neuen hellen Style wirklich sehr, viele Sachen sind dadurch besser lesbar und es ist nicht so anstrengend für die Augen. Schön wäre es, wenn oben die Kopfzeile über dem Banner auch noch umgefärbt würde, ansonsten alles sehr hübsch hier.
Amidee Saskir
Amidee Saskir

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzähler Sa Jul 26, 2014 10:15 pm

Meinst du die Navi? =)
Es gibt eh noch ein neues Banner und ein paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht so ganz, ich arbeite dran. biggrin
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amidee Saskir Sa Jul 26, 2014 10:19 pm

Genau die meine ich, ich weiß, das noch gerarbeitet wird, also kein Stress, ich mag es auch so schon  biggrin 
Amidee Saskir
Amidee Saskir

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzähler Sa Jul 26, 2014 10:23 pm

Japp, ich bastele noch an den letzten Details, aber danke dir für den Hinweis, darum hatte ich ja gebeten. =)
Irgendwann nach genug Css und HTML wird man einfach betriebsblind. cry
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neirin Ravenclaw Mi Jul 30, 2014 11:49 am

Ich habe gerade noch ein Play zu meinen Favoriten/Szenenplaner hinzugefügt und wollte nur Bescheid geben, dass der Hintergrund und somit das Lesen der Optionen jetzt wieder einwandfrei funktioniert biggrin Dankeschön, jetzt ist wieder alles gut *gg*
Neirin Ravenclaw
Neirin Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venia Taustein Fr Aug 01, 2014 11:46 pm

Ich hätte noch eine Anregung. Ich weiß zwar, dass es in der Storyline steht mit den Schattenläufern, aber mir ist beispielsweise entgangen, dass Faera bereits so ein Vieh gesehen hat und die Wälder von den Waldelfen stärker bewacht werden.
Kann man vielleicht so eine Rubrik aufmachen, wo eine Art "Gerüchte"-Thread drin ist? Also wo man quasi solche Informationen auf den Strassen und in den Därfern mitbekommen kann? Man kann das ja dann auch durch Heroldsbekundungen beispielsweise ergänzen, sodass z.B. auch verschiedene Informationen rausgehen an die Bevölkerung und man sich seine eigene Wahrheit dann zusammenmischen muss. flip
Venia Taustein
Venia Taustein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Aug 02, 2014 4:12 am

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich von dem hellen Design begeistert bin. Definitiv augenschonend :D Vielen lieben Dank <3
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Faera Cobar Sa Aug 02, 2014 4:48 am

Klickerdiklick, glaub das hilft dir erstmal weiter Venia. flip
Faera Cobar
Faera Cobar

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzähler Sa Aug 09, 2014 10:40 pm

Erst einmal vielen Dank für das Lob, es freut mich, wenn dir das neue Desing gefällt. =)

Was die Frage von Venia betrifft hat Faera dich ja schon an den richtigen Ort verwiesen. Ich habe diese Dinge ausserdem gerade noch einmal in die Seitennavigation eingefügt, dort werden auch in Zukunft Gerüchte und ähnliches erscheinen, auf das ihr euch dann Ingame beziehen könnt. =)
Erzähler
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten