Wegweiser


Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen


Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !


Die Wälder && das Reich der Wildelfen


Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

Besatzung der Seewolf

Nach unten

Besatzung der Seewolf Empty Besatzung der Seewolf

Beitrag von Jaris Arund Fr Jun 13, 2014 10:41 pm



Besatzung der Seewolf«

Wers findet, darfs behalten !


Forum | Infos | Gesuche

Wer sucht? «

Jaris Arund ist der Steuermann der Seewolf. Der junge Nautiker kann sich ein anderes Leben als das auf See nicht mehr vorstellen, hat jedoch nicht den Anspruch eines Tages sein eigener Kapitän zu sein. Er lebt mehr oder weniger in den Tag hinein, ohne ein genaues Ziel vor Augen und scheint mit dem was er hat zufrieden zu sein.
Die Seewolf ist kein Piratenschiff im eigentlichen Sinne, sondern ihre Besatzung verdient sich was sie zum Leben braucht sowohl mit Überfahrten von Personen, als auch dem Verschiffen von Waren. Wenn sich allerdings die Gelegenheit bietet, hier und da etwas mehr Reichtum anzuhäufen (auch wenn der zuvor jemand anderem gehörte) wird sich niemand an Board beschweren.


Wer wird gesucht? «



Besatzung der Seewolf Ky3rlq7n

Stomes der Zähler, Kapitän der Seewolf.
Eigentlich war Stomes früher ein ehrlicher und prinzipientreuer Händler. So lange, bis seine Tochter erkrankte und er keine Heiler finden konnte, der sie für das wenige, was Stomes ihnen anbieten konnte, behandeln wollte. Seine Lebensmaxime änderten sich schlagartig und auch, wenn er sich heute gerne mal am Eigentum anderer bedient, so verabscheut er doch immer noch die Anwendung von Gewalt und geht eben dieser wo es nur möglich ist aus dem Weg. Stomes ist ein zäher Verhandlungspartner, der den Wert eines jeden Dinges in Faryn zu kennen scheint. Er handelt überlegt und lässt sich nur sehr selten zu unklugen Entscheidungen hinreißen, was ihm den Respekt seiner gesamten Crew einbringt.
(Liam Cunningham)


Besatzung der Seewolf Z9wmxcrz
Sa'mee al-Hiy, kurz Sam, Kanonier.
Was in allen Weltmeeren ausgerechnet einen Feuerwerker an Board eines Schiffes getrieben hat, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben. Eigentlich hasst dein Volk das offene Meer und fühlt sich in den warmen Wüsten zu Hause.  Sam neigt mit seinem oft recht kurzen Geduldsfaden dazu, anderen öfter mal auf die Füße zu treten und vielleicht liegt hier des Rätsels Lösung. Was auch immer es gewesen sein mag, das ihn in die Arme der Seefahrt trieb, wenigstens erfüllt er hier an Board einen Posten, der ihm von Natur aus liegen sollte: Er darf mit dem Feuer herumspielen und nichts scheint ihn glücklicher zu machen als der Geruch von Schwefel und laute Explosionen. Sehr zu seinem Missfallen kommt es auf der Seewolf jedoch eher selten zu Auseinandersetzungen mit anderen Schiffen bei denen seine Dienste tatsächlich gebraucht würden.
(Dwayne Johnson)

Besatzung der Seewolf Sca5nqe9
Thorvi Teinison, Bootsmann.
Thorvis Geschichte gleicht der von Jaris sehr. Auch er wuchs in einem kleinen Fischerdorf auf, das ihm eines Tages nicht mehr genug war, oder das er gezwungen war zu verlassen. So verschlug es ihn an Board eines Schiffes und bis heute genießt er die damit verbundene Freiheit. Er hat einen Hang zum Glücksspiel und so pflichtbewusst er als Bootsmann agiert (immerhin ist er für den Zustand von Ausrüstung und Schiff verantwortlich), so ungestüm ist er auf Landgängen, bei denen er selten ein Bordell oder eine Schlägerei auslässt.
(Travis Fimmel)


Besatzung der Seewolf Vi79siks
Efrin Arrer, die einzige Frau an Board.
Man könnte meinen, dass sie es als einzige Frau zwischen einem doch recht rauen Haufen schwer hätte, doch eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Sie hat ihre Männer gut im Griff und diese haben sie und ihr Können in der Vergangenheit sehr zu schätzen gelernt. Efrin ist bewandert in der Heilkunde, scheut sich aber nicht zu den Waffen zu greifen, sollte es nötig werden. Ihr zartes Äußeres ist trügerisch, denn sie ist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen. Über ihre Vergangenheit spricht sie  mit niemandem, so dass die wildesten Gerüchte und Vermutungen darüber kursieren, was ausgerechnet sie an Board eines Schiffes verschlagen hat. Mit ihrer Intelligenz und ihrem Aussehen hätte Efrin ganz sicher reich heiraten und sich um nichts mehr sorgen müssen. Ganz offensichtlich wollte sie aber genau das nicht.
(Miranda Otto)


Sonstiges «

Avatare, Namen und Einzelheiten sind Vorschläge und als grobes Gerüst zu verstehen, an dem man sich gern austoben kann. Wer andere Ideen und Vorschläge hat, kann die natürlich auch sehr gern mit mir besprechen.
Das sonst so übliche; jemand mit echtem Interesse etc. spare ich mir einfach mal, ich nehme an, das ist im Grunde selbstverständlich.
Wichtig wäre mir sonst noch, dass euer Char auch abseits des Schiffes funktioniert, so dass man nicht aufeinander angewiesen ist, obwohl ich mir natürlich wünsche, Zeit mit euch zu verbringen.
Vielen Dank für das Interesse. flip


Jaris Arund
Jaris Arund


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten