Wegweiser


Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen


Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !


Die Wälder && das Reich der Wildelfen


Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

Hand des Schicksals und Zufälle

Nach unten

Hand des Schicksals und Zufälle  Empty Hand des Schicksals und Zufälle

Beitrag von Erzähler Sa Jun 07, 2014 7:33 am

Die Hand des Schicksals
Im wahren Leben lässt sich auch nicht alles planen

Aus eben diesem Grund möchten wir euch aktiv die Möglichkeit geben, euren Plays neue, unerwartete Wendungen zu geben und werden uns von Zeit zu Zeit einfach einmischen.
Wir werden den NPC in eure Szene schicken und euch so neue Möglichkeiten bieten, die ihr jedoch keinesfalls annehmen müsst. Wir werden natürlich nicht in unangemessenen oder intimen Momenten stören, doch wenn ihr eine größere Stadt besucht, kann es schon mal sein, dass ein Bettler euch anspricht oder ähnliches.
Bitte schreckt vor diesem "Eingreifen" nicht zurück, wir werden den NPC stets so einbringen, dass ihr auf keinen Fall gezwungen werdet, euch nun mit ihm auseinander zu setzen. Ihr könnt darauf reagieren und sehen was weiter geschieht, oder eben auch nicht.
avatar
Erzähler
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten