Wegweiser


Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen


Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !


Die Wälder && das Reich der Wildelfen


Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

The Poison is blood

Nach unten

The Poison is blood Empty The Poison is blood

Beitrag von Aerith Highwind Do Jul 10, 2014 10:40 am



The Poison Is Blood«
Ich werde dich brechen und zu etwas viel Besseren machen!


Forum | Infos | Gesuche

Wer sucht? «

Aerith Highwind ist eine hochbegabte Magierin und die einzigste Tochter und das jüngste Kind aus dem Hause Highwind.
[Motto des Hauses Highwind: Out of Ashes - Sich aus der Asche erhebend.
Wappen: Ein roter Phönix mit augbereitenden Flügeln, umgeben von Flammen auf einen weißen Hintergrund.]Ihr Vater ist Zeron Highwind, der zweite Verzauberer von Zephyros und ein Vertrauter des Königs. Aerith ist eine freundliche, lebenlustige und offnene junge Frau, die immer den Menschen kennen lernen möchte, unabhängig von deren Volk, Abstammung, Hautfarbe oder Religon. Aerith hat auch immer den Wunsch zu helfen, sehr zum Missfallen ihres Vaters, der der Meinung ist, dass seine Tochter lieber eine standesgemäße Ehe anstreben sollte als ständig  solche Flausen im Kopf zu haben. Seit einiger Zeit wütetet eine schreckliche Krankheit durch Zephyros und durch alle gesellschaftlichen Schichten. Der erste Verzauberer Telon und der König wollen nun einen Trupp entsenden auf der Suche nach einem Heilmittel. Aerith hat sich mit ihrenm Zwillingsbruder Dario ohne dem Wissen ihres mächtigen und einflussreichen Vater dem Trupp angeschlossen. Aerith hat sich aus zwei Gründen dem Trupp angeschlossen:Der erste und wichtigste Grund wäre, um ihr Volk zu retten und der zweite wäre einer Zwangsheirat mit dem Neffen des Königs zu entkommen. Es ist ungewiss welche Gefahren und Abenteuer die junge Magierin erwarten, aber sie ist mehr als nur gewählt es heraus zu finden.


Wer wird gesucht? «


The Poison is blood 2g8s2cp4

Schon immer warst du der Dunkelheiten und Schatten zugetan. Wie alt du bist weiß niemand und auch dein Name wird, wenn überhaupt nur leise und erfürchtig geflüstert. Dein Pakt mit Fürsten der Dämonen lässt dich nicht nur nicht altern, sondern es wurde dir zusätzlich eine unglaubliche Macht zu teil. Doch das hat seinen Preis. Du musst den Fürsten regelmässig frische Seelen durch ein dunkles Portal zuführen, denn er ist ein Seelenfresser. Was wiederum bedeutet, dass du Opfer brauchst, um sie in einen dunklen Ritual deinen Meister zu opfern. Du bist aber mehr als nur bereit unschulige Wesen für den Erhalt deiner Jungend und Macht zu opfern. Du herrscht über deinen Turm der tausend Schmerzen - der eher einen riesen Palast gleicht - der in den Tiefen des Düsterwaldes liegt. Du herrscht mit eiserner Hand über deine Blutmagier, Armee von Untoten, dunklen Kreaturen und Sklaven. Deine Sklaven stammen aus allen Völkern Fayrn und sie dienen deinen Bedürfnissen und werden regelmässig deinen Meister geopfert, wenn sie dich langweilen. Genie und Wahnsinn liegen sehr nah bei dir beieinander, genau wie deine extremen Gefühlsschwankungen, die von zärtlich und verständnisvoll innerhalb von Sekunden zu aggressiv und saditisch umschlagen können und gerade das macht dich zu einen uneinschätzbaren und sehr gefährlichen Feind. Viele Ehefrauen, Söhne und Töchter säumten bereits deinen Weg und sind bereits zu Staub zerfallen. Weswegen du dir in regelmässigen Abständen eine Frau mit magischen Blut zu deinem Eheweib machst, die dir Söhne und Töchter schenkt, die dein Zirkel wieder mit neuen magischen Blut füllen. Früh lehrst du deinen Kinder den Umgang mit Blutmagie. Du liebst die Kontrolle und Spiele, aber du spielst nicht nur zum Spaß, sondern um zu gewinnen. Eines Tages betritt eine Reisegruppe den Düsterwald und weckt dein Intresse. Du schickst deine untoten Soldaten, um die Gruppe gefangen zu nehmen und zu dir zu bringen. Schon als sie die Grenze zu deinem Turm übetreten, spürst du es deutlich: Magie. Einige von ihnen haben Magie im Blut, wobei dein Hauptaugenmerk auf die junge Magierin Aerith liegt. Mit der du bereits deine eigenen Pläne im Kopf hast. Welche es sind, weißt nur du selbst. Und was den Rest der Gruppe betraf: Sklaven braucht man immer!


Sonstiges «

Erstmal das Übliche: Ich wünsche mir natürlich wie jeder der ein Gesuch aufgibt Jemanden,der wirkliches Intresse und Zeit hat diesen Charakter mit Leben zu füllen und mit mir tolle Ideen zu entwickeln. Ich bin ein sehr offner und kreativer Mensch, der im Grunde für alles zu haben ist. Tägliches posten ist nicht nötig, aber eine regelmässige Postingsequenz wäre schon schön. Mein Wunschavatar für diesen Charakter wäre Craig Parker, weil er sehr gut zu einen magischen Volk und zum Charakter passt. Ich bin aber auch bereit in diesem Punkt zu verhandeln, solange der Avatar zu einen magischen Volk und Charakter passt. Aber ich räume mir diesbezüglich ein Veto-Recht ein. Der Charakter selbst, genau wie der Name, ist relativ frei gestaltbar, dennoch sollte er schon im großen und ganzen der Beschreibung eines dunklen Blutmagiers gerecht werden. Die Beziehung zwischen ihm und Aerith habe Absichtlich relativ offen gehalten, weil ich Jemand bin der gerne alles ausplayt und ich einfach sehen möchte, wohin der Weg die Beiden führt. Der Charakter selber hätte sehr gute Anschlussmöglichkeiten durch den aktuellen Plot, wo er eine wichtige Rolle spielt[Genauers würde ich gerne mit dir Persönlich besprechen.] und nicht nur zu Aerith Kontakt hätte, sondern auch zu einigen anderen Charaktern im Forum, die ebenfalls am Plot teilnehmen.

Ich stehe Jederzeit per PN oder Skype für Fragen, Ideen und vieles mehr zur Verfügung.


Aerith Highwind
Aerith Highwind


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten