Wegweiser


Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen


Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !


Die Wälder && das Reich der Wildelfen


Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

Two Souls

Nach unten

Two Souls Empty Two Souls

Beitrag von Aerith Highwind Do Jul 10, 2014 4:44 am



TWO SOULS«
Dein Name ist Dario Highwind. Du trägst genau wie deine drei Minuten jüngere Zwillingsschwester Aerith magisches Blut in dir. Doch du findest dich selber nicht so begabt in Magie wie Aerith. Du siehst dich eher als begnadeten Schwertkämpfer als als mächtigen Magier.


Forum | Infos | Gesuche

Wer sucht? «

Aerith Highwind ist eine hochbegabte Magierin und die einzigste Tochter und das jüngste Kind aus dem Hause Highwind.
[Motto des Hauses Highwind: Out of Ashes - Sich aus der Asche erhebend.
Wappen: Ein roter Phönix mit augbereitenden Flügeln, umgeben von Flammen auf einen weißen Hintergrund.]Ihr Vater ist Zeron Highwind, der zweite Verzauberer von Zephyros und ein Vertrauter des Königs. Aerith ist eine freundliche, lebenlustige und offnene junge Frau, die immer den Menschen kennen lernen möchte, unabhängig von deren Volk, Abstammung, Hautfarbe oder Religon. Aerith hat auch immer den Wunsch zu helfen, sehr zum Missfallen ihres Vaters, der der Meinung ist, dass seine Tochter lieber eine standesgemäße Ehe anstreben sollte als ständig  solche Flausen im Kopf zu haben. Seit einiger Zeit wütetet eine schreckliche Krankheit durch Zephyros und durch alle gesellschaftlichen Schichten. Der erste Verzauberer Telon und der König wollen nun einen Trupp entsenden auf der Suche nach einem Heilmittel. Aerith hat sich mit ihrenm Zwillingsbruder Dario ohne dem Wissen ihres mächtigen und einflussreichen Vater dem Trupp angeschlossen. Aerith hat sich aus zwei Gründen dem Trupp angeschlossen:Der erste und wichtigste Grund wäre, um ihr Volk zu retten und der zweite wäre einer Zwangsheirat mit dem Neffen des Königs zu entkommen. Es ist ungewiss welche Gefahren und Abenteuer die junge Magierin erwarten, aber sie ist mehr als nur gewählt es heraus zu finden.



Wer wird gesucht? «


Two Souls Bmjmfgrm
Dein Name ist Dario Highwind. Du trägst genau wie deine drei Minuten jüngere Zwillingsschwester Aerith magisches Blut in dir. Doch du findest dich selber nicht so begabt in Magie wie Aerith. Du siehst dich eher als begnadeten Schwertkämpfer als als mächtigen Magier. Doch auf persönliche Vorlieben und Fähigkeiten hat euer Vater noch nie Rücksicht genommen. Für ihn zählte immer nur der gute Ruf seines Namens und seines Hauses Highwind. Du hast mit Hilfe deiner Schwester alle magischen Aufgaben und Tuniere gemeistert und ihr im Gegenzug den einen anderen Trick gezeigt, denn du von einigen Jungen auf der Strasse gelernt hast. Du und Aerith - seit ihr euch gemeinsam den Mutterleib geteilt habt - wart immer eine Einheit gewesen. Ihr habt euch gegenseitig untersützt, beschützt und getröstet. Oft genug habt ihr euch aus den Anwesen euer Familie gestohlen, um deren Stille und Kälte zu entfliehen. Du bist deiner Schwester sehr ähnlich und auch du bist ein fröhlicher und offner Mensch, der kein Risiko scheut und das Leben in vollen Zügen geniesst. Mit Wein, Weib und Gesang, wie man so schon sagt. Etwas was deinen Vater ganz und gar nicht gefällt und er dir immer wieder ins Gedächnis ruft, dass dein Verhalten ihn sehr missfällt. Was dich aber nicht im geringsten interessiert oder besser gesagt nicht mehr. Du liebst es mittlerweile das ´schwarze Schaf´ der Familie zu sein. Viele Dinge die du tust, tust du um deinen Vater zu entzürnen. Wahrscheinlich ist das deine Art seine Aufmerksam zu bekommen und der Wunsch endlich von ihm respektiert und geliebt zu werden brennt nach wie vor in dir. So sorglos, wie du auch auf Andere wirkst, bist du nicht. Besonderes wenn es um deine Schwester geht, sollte man deinen Willen und deine Fähigkeiten sie zu beschützen nicht unterschätzen. Du würdest alles für sie tun, denn sie ist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du bist der wichtigste Mensch für sie. Auch wenn ihr euch hin und wieder streitet, habt ihr eine starke empathische Verbindung zueinander. Ihr fühlt, wenn es dem Zwilling nicht gut geht oder ihn Probleme plagen. Du hast dieselben Gründe wie deine Schwester sich den Trupp anzu schliessen. Auch du willst dein Volk retten und gleichzeitig eine Zwangsheirat mit der Nichte des Königs entgehen, die dein Vater eingefädelt hat. Du bist bereits gespannt was für Abendteuer auf die kleine Reistruppe warten.


Sonstiges «

Erstmal das Übliche: Ich wünsche mir natürlich wie jeder der ein Gesuch aufgibt Jemanden,der wirkliches Intresse und Zeit hat diesen Charakter mit Leben zu füllen und mit mir tolle Ideen zu entwickeln. Ich bin ein sehr offner und kreativer Mensch, der im Grunde für alles zu haben ist. Tägliches posten ist nicht nötig, aber eine regelmässige Postingsequenz wäre schon schön. Mein Wunschavatar für diesen Charakter wäre Mike Vogel, weil er sehr gut zu Aerith, zum Volk der Hochmenschen und zum Charakter passt. Ich bin aber auch bereit in diesem Punkt zu verhandeln, solange der Avatar zu Aerith, zum Volk und Charakter passt. Aber ich räume mir diesbezüglich ein Veto-Recht ein. Der Charakter selbst, ist relativ frei gestaltbar, dennoch sollte er schon im großen und ganzen der Beschreibung von Dario gerecht werden. Die Beziehung zwischen ihm und Aerith habe ich etwas genauer beschrieben, weil sie eben Zwillinge sind und eine sehr enge Bindung zueinander haben. Der Charakter selber hätte sehr gute Anschlussmöglichkeiten durch den aktuellen Plot, wo er nicht nur zu Aerith Kontakt hätte, sondern auch zu einigen anderen Charaktern im Forum, die ebenfalls am Plot teilnehmen.

Ich stehe Jederzeit per PN oder Skype für Fragen, Ideen und vieles mehr zur Verfügung.


Aerith Highwind
Aerith Highwind


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten