Wegweiser


Faryn ist eine eigenständige Welt, die ständig wächst und sich verändert. Alle wichtigen Infos und Hintergründe findet ihr hier.

Im Blickpunkt
Die Stadt Zephyros && das Reich der Hochmenschen


Seit einigen Wochen treibt eine rätselhafte Krankheit in der Hauptstadt der Hochmenschen ihr Unwesen. Sie scheint bisher nur die dort lebenden Menschen zu befallen und anfänglich zeigen sich ähnliche Symptome wie bei einer für diese Jahreszeit ganz normalen Erkältungskrankheit. Hartnäckiger Husten und schnell steigendes, nicht selten tödliches Fieber sind die Folge. Da die Heiler vor einem Rätsel stehen, hat man eine kleine Gruppe von Freiwilligen ausgesandt, damit diese ein Heilmittel finden.
Für Reisende empfiehlt es sich, die Stadt aufgrund der Ansteckungsgefahr unbedingt zu meiden !


Die Wälder && das Reich der Wildelfen


Das Auftauchen eines Schattenläufers hat unter dem scheuen Elfenvolk für große Aufregunge gesorgt und dazu geführt, dass sie die Grenzen ihrer Wälder nun noch schärfer bewachen als zuvor. Wer die Wälder zwingend durchqueren muss, sollte sich unbedingt einen elfischen Führer suchen, um nicht Gefahr zu laufen, hinterrücks von einem Pfeil getroffen zu werden.

Der Söldnertrupp von Ser Karrak

2 verfasser

Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von William Avari Do Jun 19, 2014 3:59 am



Karraks Söldnertrupp «
"Von der Eiselfe bishin zum Waldling findet sich unter Karrak so manches Volk an..."


Forum | Infos | Gesuche

Wer sucht? «

Ser Karrak ist der Söldnerhauptmann einer schlagkräftigen Truppe, die sich alle aus unterschiedlichen Gründen unter ihm zusammengefunden haben. Manche werden von Karraks Persönlichkeit angezogen, andere genießen lieber die Sicherheit einer Söldnergruppe, als sich als Freischaffende zu verdingen und wieder Andere sind Karrak wegen etwas was er getan hat so dankbar, dass sie für ihn morden würden... und das auch tun.


Wer wird gesucht? «

Eins: Die rechte Hand
Die rechte Hand von Karrak ist ein Waldling und kennt den Boss schon länger als die anderen Söldner. Er ist ihm zuerst begegnet und hat die ersten Kämpfe zusammen mit ihm bestritten. Die rechte Hand ist das Sprechrohr des Söldnerchefs, gibt die Befehle laut weiter und sorgt dafür das notwendige Dinge wie der Aufbau des Lagers erledigt werden. Karrak vertraut ihm und bei Abwesenheit des Chefs hat die rechte Hand Befehlsgewalt über den Trupp.

(Alter 40-50; Waldling; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)



Zwei: Die linke Hand [reserviert]
Die linke Hand von Karrak ist bis heute die einzige Eiselfe im Söldnertrupp. Sie beherrscht die Magie, hat sie viele Jahre lang studiert und ist vor allem für alles magische verantwortlich was in und um die Söldnertruppe herum passiert. Karrak hat sie vor Jahren schon aus einer gefährlichen Situation befreit. Sie respektiert den Mann, ist von der Effizienz beeindruckt mit der Karrak seine Männer anführt und ihm eine treue Untergebene. Die meisten Männer im Trupp haben Angst vor ihr und sie streitet häufig mit der rechten Hand.

(Alter 50-80; Eiselfe; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)



Drei: Die Rote [vergeben]
Die Rote ist eine mysteriöse Frau und das einzig andere Weib im Söldnertrupp. Wie die Eiselfe wird auch sie respektiert... und gefürchtet. Allerdings aus anderen Gründen als die Elfe. Sie beherrscht keine Magie und ist auch nicht besonders alt oder klug. Karrak und sein Trupp haben sie zufällig mitten im Nirgendwo gefunden. Den richtigen Namen weiß nur sie selbst. Sie wird die Rote genannt, weil der Ort an dem man sie fand ein reines Schlachtfeld gewesen ist. Kein Schlachtfeld im herkömmlichen Sinne, sondern eher mit einem sehr unsauber arbeitenden und sadistischen Schlachter vergleichbar. Die Lichtung war rot vor Blut. Mehrere Leiber lagen zerteilt um sie herum und auch sie war reich an Wunden. Innerlich wie Äusserlich. Der einzige Grund warum sie den Trupp nicht auch angriff war wohl, dass sie zu verletzt und erschöpft gewesen ist. Heute untersteht sie Karrak und bringt seinen Feinden mit ihren Äxten die gleiche Grausamkeit entgegen, die die Welt auch ihr entgegengebracht hat.

(Alter 20-30; Waldling/Nautiker/Feuerwerker/Hochmensch; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken, jedoch sollte einem bewusst sein, dass dieses Konzept sehr schwierig, bzw. 'heftig' ist.)



Vier: Der Witwer
Der Witwer ist ein weiterer Untergebener von Karrak. Wie die Vorherigen Namen ist auch er ein Mann mit Vergangenheit. Er war Bauer, bis ihm die Pocken sein Erstgeborenes nahmen. Die schlechte Ernte im folgenden Jahr sorgte dafür, dass seine Frau schwach wurde und nicht genug zu essen dort war. Die Knechte flohen mit dem Vieh und er musste hilflos mit ansehen wie sein Kind verhungerte. Als Karrak ihn und seine Frau fand... sie waren zu schwach um zu den weit entfernten Verwandten und kannten niemanden in der Nähe (bzw. wollte ihnen niemand helfen -> schlechte Ernte) ... waren sie beide halb tot. Karraks Befehle sorgten dafür, dass Mann und Frau überlebten, wenn auch Letztere nur für eine Weile. Als auch sie starb hatte der Mann nichts mehr und schloss sich Karrak aus Dankbarkeit an. Das ist drei Jahre her und seither hat ihm der Trupp das Waffenhandwerk beigebracht. Die Armbrust ist seine neue Liebe und die Bolzen durchschlagen die Herzen der Leute die ihn im Stich gelassen haben.

(Alter 25-40; Waldling; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)



Fünf: Der gefallene Ritter[reserviert]
Dieser Herr war einst ein stolzer Ritter aus Zephyros. Doch fiel er in Ungnade durch eine sagenhafte Dummheit die nur Wenige begehen würden. Zumindest könnte man das sagen. Eigentlich fiel er nur einer Intrige zum Opfer und wurde so seinem Haus und seiner Reichtümer beraubt. Jetzt hat er nichts mehr bis auf den Söldnertrupp und seinem Schwert auch wenn er sich noch sehr an seiner Ehre festklammert.

(Alter 25-35; Hochmensch; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)




Sechs: Der Kleine
Der Kleine ist so ziemlich der Größte in der gesamten Söldnergruppe. Der Größte und Stärkste und Bösartigste. Wenn man den Gerüchten um ihn Glauben schenken mag, dann ist er ein Kindsmörder, Plünderer und Frauenschänder. Auch sonst ist er ein überaus gemeines Wesen, der sich einen Dreck um Regeln und Gesetze schert. Profit ist alles was ihn interessiert. Alles was er gegen eine Hure tauschen kann ist ihm recht. Reichtum wird für Alkohol und Bordelle herausgeworfen. Der Kleine hat ein Feuer der Zerstörung in sich, welches alles und jeden verschlingen kann... wenn man ihn lässt. Beim Plündern ist er der Erste, beim Morden ist er einer der Besten. Wenn jemand einen dreckigen Krieg am Besten versteht, dann ist es der Kleine. Er steht schon lange unter Karrak, schlicht weil er die Vorteile sieht... und weil er Karrak fürchtet, aber gleichzeitig auch respektiert. Reichlich seltsam.

(Alter 35-50; Volk frei wählbar, ausser Tiefenbewohner u. Elfen; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)




Sieben: Der Bengel
Der Bengel ist jung. Sehr jung. Und hat in etwa fast so viel gesehen wie die Rote. Er ist das jüngste Mitglied in Karraks Trupp, gerade einmal fünfzehn Jahre. Das 'Kind' wurde von dem Witwer aus einem Untergrundbordell getragen, während die Rote, der Kleine, der Ritter und Karrak die bösen Menschen in Schach hielten. Jetzt ist der kleine Junge ein festes Mitglied. Kleine, starke Hände. Kein guter offensiver Kämpfer, aber hinterhältig und fies. Mit Messern die Fersen und Kehlen durchschneiden und einem mädchenhaften Körper der noch durch so manche Gitter passt und nur in den seltensten Fällen unter dem Rest der Meute wirklich auffällt. Die Welt des Jungen ist schon seit Jahren zerstört. In der bösen Meute unter dem facettenreichen Karrak hat er jedoch einen Zweck und eine Art neuer Familie gefunden.

(Alter 15; Volk frei wählbar; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken; wie die Rote auch ist dies ein sehr kompliziertes und eher 'hartes' Konzept. Also nichts für schwache Nerven.)




Acht: Der Alte
Er ist... alt. Und wie der Kleine versteht sich das alte Klappergestell auf 'schmutzigen' Krieg. Er kann sowohl mit Klingen als auch mit Bögen vortrefflich umgehen und verbrachte bereits sein gesamtes Leben auf der Straße. Er ist ein Mörder und hat vermutlich schon viel schlimmes getan... und es ist ihm egal. Weil er noch kein Interesse daran hat zu sterben, hat er sich Karrak angeschlossen, einfach um der Sicherheit wegen und weil Karrak wohl zu wissen scheint was er tut.

(Alter 60-90; Volk frei wählbar; Avatar frei wählbar; alles andere auch frei wählbar; ich möchte nicht zu viel vorausplanen oder jemanden in seiner Fantasie einschränken)


Sonstiges «

Die Namen und Avatare sind alle frei wählbar. Sowie alles was nicht in meinen kurzen Zusammenfassungen erwähnt wird. Geburtsdatum, Gründe für ihr Dasein, etc.




Zuletzt von William Avari am Di Jul 29, 2014 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
William Avari
William Avari


Nach oben Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Re: Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von Beckett So Aug 10, 2014 5:31 am

Hallo!

Ich habe gerade eine Antwort auf mein Gesuch auf dem CSB bekommen und habe mir die Storyline, die möglich spielbaren Charaktere und die Gesuche angesehen und muss sagen, dass mich das Gesuch von Zwei: Die Linke Hand sehr interessiert.

Wäre es vielleicht möglich, mir den Charakter für ein paar Tage zu reservieren, damit ich mir Name und Geschichte ausdenken kann? Ich würde mich gern bei euch anmelden, tue mich aber immer schwer mir Namen und bei meinem Glück ist das Gesuch nachher weg, ehe ich mich für einen Namen entschieden habe  flip

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort und einen schönen Sonntag noch! flip
Anonymous
Beckett
Gast


Nach oben Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Re: Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von Erzähler So Aug 10, 2014 5:33 am

Du hast ja schnell her gefunden, wie schön =)
Ich reserviere dir das Gesuch gleich, weitere Details müsstest du dann nach deiner Anmeldung mit William besprechen.
avatar
Erzähler
Admin


Nach oben Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Re: Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von Beckett So Aug 10, 2014 5:36 am

Hallöchen!

Ja, ich bin schon etwas länger auf der Suche und das Board hier spricht mich wirklich an. Es ist einfach mal etwas Neues.

Das ist wirklich toll! Vielen lieben Dank! flip

Alles weitere kläre ich nach der Anmeldung!  <3 
Danke!
Anonymous
Beckett
Gast


Nach oben Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Re: Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von William Avari So Aug 10, 2014 6:57 am

*winkt auch mal*

Freut mich, dass die Linke besetzt wird. flip
William Avari
William Avari


Nach oben Nach unten

Der Söldnertrupp von Ser Karrak Empty Re: Der Söldnertrupp von Ser Karrak

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten